Über mich

 

Mein Name ist Tina Egger.

Ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin und Mama eines wundervollen Sohnes (geb.  Oktober 2013) und einer allerliebsten Tochter (geb. Juli 2016).

Die Schwangerschaft war eine ganz besonders schöne und aufregende  Zeit für mich, die ich sehr genoss. Sie war Anlass, mich intensiv mit Themen  wie Ernährung, Umwelt und  Körperpflegeprodukte,  natürliche Geburt, Stillen und Tragen auseinanderzusetzen.

Aus dieser Wissbegierde heraus hat sich meine Passion entwickelt - mit jungen Eltern zusammenzuarbeiten und ihnen beratend zur Seite zu stehen, um IHREN besten gemeinsamen Weg zu finden.

 

Ausbildungen:

Diplomierte Kindergartenpädagogin

Montessoripädagogin

Motopädagogin

Sensorische Integration im Dialog nach Ulla Kiesling

Trageberatung (Die Trageschule Österreich und Schweiz)

Kursleitung Baby- und Kindermassage

Kangatraining - Sport für Mama mit Baby

 

Aktuell habe ich mein Wissen mit dem Diplom zur Humanenergetikerin abgerundet, um Mama/Papa und Baby noch ganzheitlicher beraten zu können.

 

Ich freue mich Euch schon bald kennenzulernen und ein Stück Eures Weges begleiten zu dürfen!

Eure Tina