Flohmarkt für gebrauchte Tragehilfen und Tragetücher

Du hast eine Trage oder ein Tuch zu Hause, welches nicht mehr in Verwendung ist?

Definitiv zu schade zum "Verstauben"!

Tragehilfen- und Tücher sind langlebig und nur begrenzte Zeit in Verwendung. Sie verschleißen bei adäquatem Gebrauch kaum, sie werden sogar eher "kuscheliger". Im Sinne der Nachhaltigkeit möchte ich dir helfen für dein Tuch/deine Trage (in gutem Zustand) ein neues zu Hause zu finden und ich bin mir sicher, dass sich andere Eltern und Babys über diese Schätze freuen.

 

Sende hierfür einfach ein E-Mail mit deinen Kontaktdaten, dem Namen der Firma und der Größe der Trage/des Tuchs, sowie deine Preisvorstellung, inklusive eines Fotos an tina@lucky-baby.at und ich werde dich kostenlos und nach Möglichkeit beim Finden eines Käufers unterstützen.