Hallo! Mein Name ist Tina und ich bin Mama vom 6-jährigen Simon und der 3-jährigen Mia. Mia war sozusagen mein "Kanga-Baby" und hat mich lange in meine Kangatrainingsstunden begleitet.

 

Mein Ziel war es ebenfalls nach zwei Schwangerschaften wieder fitter zu werden und mir selbst etwas Gutes zu tun. Trotzdem konnte ich immer die Nähe zu meinem Baby genießen.

 

Kangatraining ist dafür PERFEKT - denn Kangatraining ist ein vollständiges Workout, abgestimmt auf die Bedürfnisse nach Schwangerschaft und Geburt. Um dabei zu sein, ist kein Babysitter nötig, denn während ich als Mama meine Fitness steigere, kuschelt das Baby ganz nah bei mir.

 

Als qualifizierte Trageberaterin unterstütze ich euch gerne bei eurer optimalen Tragesituation.

 

Schau vorbei oder melde dich gleich an:

 

www.kangatraining.info