Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Moni (Donnerstag, 19 April 2018 14:11)

    HALLO!
    Der Babymassagekurs war wirklich toll!
    Jede Menge Tipps für kleine und auch größere Kinder, sehr leicht zu Hause nachzumachen!
    Und die Trageberatung hat uns den Alltag auch um einiges erleichtert �
    Liebe Grüße

  • #15

    Laura (Donnerstag, 20 Juli 2017 19:07)

    Ich finde euer Gästebuch und die Seite von euch wundervoll.

  • #14

    Annika (Mittwoch, 07 Juni 2017 23:16)

    Ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen und habe mich total "festgelesen" :) auf diesem weg möchte ich dir ein großes Kompliment für deine Seite und dem vielen hilfreichen Inhalt aussprechen. Vielen Dank dafür.

  • #13

    Andrea Steinherr (Dienstag, 21 März 2017 20:53)

    Hallo! Interessante Seite, ich habe hier tolle Infos gefunden, danke!
    Liebe Grüße

  • #12

    Laura (Donnerstag, 09 März 2017 08:54)

    Wirklich eine sehr liebevoll gestaltete Seite, auf der es viel Spass macht sich umzusehen! :) Wünsche dir mit der Seite und deiner Trageberatung noch ganz viel Erfolg! Liebe Grüße in die Steiermark

  • #11

    Patrick (Freitag, 27 Januar 2017 10:43)

    Viele hilfreiche Tipps habt ihr da gesammelt - suuuuuper!!!

  • #10

    Sieglinde Reiter (Donnerstag, 26 Januar 2017 12:28)

    Hallo!

    Wollte nur mein Lob für die ansprechende Website aussprechen!
    Ist wirklich gut gelungen. Außerdem enthält sie ziemlich viele und gute Infos zum Thema Baby - gefällt mir! :-)

    Lg wünscht Sieglinde

  • #9

    Inge (Donnerstag, 01 Dezember 2016 05:34)

    Hallo, klasse Webseite ist das hier. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit der Seite. Ganz besonders gut gefällt mir die Babymassage.

    Liebe Grüße Inge

  • #8

    Jasmin (Dienstag, 29 November 2016 12:09)

    Die Trageberatung war spitze.Viele gute Tipps,nicht nur auf das Tragen bezogen.
    Ich hab mich sehr wohl gefühlt,du hast mir beim Tragen und anderen Fragen super weitergeholfen. Ich kann und hab dich schon weiterempfohlen!!

  • #7

    Sina (Montag, 24 Oktober 2016 13:15)

    Vielen Dank für deine mühe das du so eine schöne Seite aufgebaut hast.
    Das Design so wie die Information auf deiner Webseite ist dir richtig gut gelungen.

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße

  • #6

    Martina (Dienstag, 10 Mai 2016 12:23)

    Da es sehr viele verschiedene Tragehilfen gibt, war für mich die Trageberatung echt sehr wichtig. Erst danach wusste ich, welche Tragehilfe es dann werden wird. Ich kann die Trageberatung sehr empfehlen, da wirklich zuviele Varianten auf dem Markt sind und man nicht nur nach dem "optischen" Eindruck gehen sollte - man muss wirklich probieren!
    Lieben Dank :-) und alles Gute & Liebe weiterhin!!!

  • #5

    Renate (Sonntag, 27 September 2015 15:52)

    Sehr professionelle, kompetente und liebevolle Trageberatung. Immer wieder gerne. Danke.

  • #4

    Silvana Benedikt. (Dienstag, 08 September 2015 13:35)

    Tolle, kompetente Trageberatung - immer wieder gerne :)

  • #3

    Melanie (Samstag, 23 Mai 2015 04:22)

    Liebe Tina!
    Ich bzw. wir möchten uns auch noch einmal für die tolle und äußerst professionelle Trageberatung bedanken:) Besonders angenehm war, dass wir alles gleich vot Ort, zuerst mit Puppe und dann mit unseren Schatz ausprobieren konnten! Das Tragetuch wäre nicht mehr wegzudenken:-)-unser kleiner Schatz liebt es getragen zu werden..
    Alles Liebe;
    Meli, Florian und Paul

    Ps; ich freu mich schon auf den Babymassage-Kurs!:-)

  • #2

    Stephanie (Dienstag, 14 April 2015 13:02)

    Liebe Tina!

    Mein Partner und ich hatten, bei der riesen Auswahl an Tragehilfen und Trekkingrucksäcken keine Ahnung, welche Tragehilfe für unseren Leo (5 Monate) und für uns geeignet ist. Zum Glück wurden wir auf dich aufmerksam gemacht, denn mit deiner Hilfe haben wir uns mittlerweile eine Tragehilfe (Storchenwiege Baby Carrier) gekauft, die unseren Vorstellungen entspricht:
    Unkomplizierte Handhabung, Anhockspreizstellung, bis 15 kg zu verwenden für längere Wanderungen geeignet.
    Du bist eine sehr herzliche und kompetente Trageberaterin und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Freundliche Grüsse,
    Stephanie & Wolfgang!

  • #1

    Martina (Dienstag, 07 April 2015 21:09)

    Liebe Tina, ich möchte mich nochmals für die tolle Trageberatung bedanken! Besonders hilfreich für uns war, dass wir die Tragetücher und Bindeweisen vor Ort ausprobieren konnten. Dies erleichterte uns die Entscheidung zwischen den zahlreichen Produkten enorm.

    Ich freue mich schon riesig darauf, unseren kleinen Spatz durch die Welt zu tragen. <3
    Martina